2000 WARTEZIMMER TV 140 APOTHEKEN TV 42 % PATIENTENREICHWEITE 23 % REICHWEITE NATIONAL € 1 pro Arzt/Ambulanz-/Apothekenscreen

Nutzungsvielfalt von Wartezimmer TV

Der Frühling steht in den Startlöchern und auch das Team von y-doc freut sich auf milde Temperaturen. Mit Enthusiasmus starten wir in das 2. Quartal und sind optimistisch, was die Trends für die Werbebranche betreffen.

Wartezimmer TV
Im Nachstehenden zeigen wir Ihnen, wie Kampagnen unterschiedlicher Kunden aus dem vergangen Jahr im Wartezimmer TV „performt“ haben. Wir veranschaulichen 3 unterschiedliche Kategorien und Sie sind eingeladen Ihr SOLL anhand dieser Informationen zu definieren. Gerne ermöglichen wir Ihnen für die kommenden Monate Ähnliches zu bewirken.

Kampagne 1:
Buchungszeitraum: 4 Monate (01.09. – 31.12.2020)
Anzahl der gebuchten Standorte: 1.203
Spotlänge: 20 Sek.
~ 1.070.500 Ausspielungen gesamt
Ø 267.625 Ausspielungen pro Monat

Kampagne 2:
Buchungszeitraum: 7 Monate (01.06. – 31.12.2020))
Anzahl der gebuchten Standorte: 365
Spotlänge: 20 Sek.
~ 861.250 Ausspielungen gesamt
Ø 123.037 Ausspielungen pro Monat

Kampagne 3:
Buchungszeitraum: 4 Monate (01.09. – 31.12.2020)
Anzahl der gebuchten Standorte: 222
Spotlänge: 20 Sek.
~ 222.250 Ausspielungen gesamt
Ø 55.563 Ausspielungen pro Monat

Mit unserer Aktion „Heavy Rotation” werden diese Werte sogar verdoppelt – nutzen Sie jetzt die einmalige Gelegenheit!

Tags

Weitere
Artikel